TSF Ditzingen – mJugend C | 21:35 (10:14)

Dominanz zum Saisonabschluss und ein Rückblick

Die männliche C-Jugend verabschiedet sich aus der Saison 21/22 mit einem klaren Auswärtssieg in Ditzingen.

mJugend C
HSG Sulzbach/Murrhardt – mJugend C | 24:33 (12:16)

Der Siegeszug rollt weiter

Zwar nicht mit der gewohnten Klarheit und Dominanz, aber trotzdem reicht es für die männliche C-Jugend für zwei Punkte in Murrhardt.

mJugend C
mJugend C – SG BBM Bietigheim 2 | 25:10 (9:5)

Auch im zweiten Spiel Dominanz gezeigt

Die männliche C-Jugend beweist auch im zweiten Saisonspiel, dass sie um die Bezirksligakrone mitspielen wollen.

mJugend C
mJugend C – HC Metter-Enz 2 | 40:1 (17:0)

Auftakt nach Maß

Die männliche C-Jugend setzt direkt zu Saisonbeginn ein Ausrufezeichen an den Rest der Bezirksstaffel durch einen klaren Heimsieg im ersten Spiel.