HSG-Förderverein

Handball-Förderverein unterstützt Weiterbildung der HSG-Jugendtrainer

Um den HSG Handballkindern altersgemäßes qualifiziertes Training anbieten zu können, engagieren sich unsere Jugendtrainer in Ihrer Freizeit nicht nur mit Planung und Durchführung

von regelmäßigen Trainingseinheiten, sich bilden sich auch ständig fort. So besuchten einige der Trainer in Ihrer Freizeit die Schwäbische Handballschule. Hier konnte der Hemminger Handball-Förderverein wieder unterstützend tätig sein. Damit nicht auch noch der Geldbeutel über Gebühr strapaziert wurde, übernahm der HHFV die anfallenden Übernachtungskosten. Die neuen Impulse werden sicher den Trainingsalltag bereichern.