Mitgliedschaft im Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V.

Als Vereinsmitglied unterstützen Sie die Vereinsarbeit und bringen Ihre Verbundenheit mit der Abteilung bzw. dem Verein zum Ausdruck. Durch eine Mitgliedschaft wird die HSG Strohgäu nicht nur finanziell unterstützt, sondern Sie haben dadurch die Möglichkeit die Zukunft des Fördervereins aktiv mit zu gestalten. Die momentan gültigen Mitgliedsbeiträge entnehmen Sie bitte der jeweiligen Beitragsordnung.

Vereinsmitglied zu sein bedeutet:

• Sie unterstützen unser ehrenamtliches Engagement
  • volles Stimmrecht an der Mitglieder-Jahresversammlung
  • Teil einer lebendigen Vereinsgemeinschaft zu sein
  • das gute Gefühl die Nachwuchsarbeit zu unterstützen
  • . . .

Mitgliedsbeiträge (seit 01.01.2020)

Einzelmitgliedschaft | 36,00 Euro / Jahr

Familienmitgliedschaft | 48,00 Euro / Jahr

Sie können sich nicht sofort für eine Mitgliedschaft entscheiden?

Wenn Sie sich nicht sofort für eine Mitgliedschaft entscheiden können, den Förderverein dennoch finanziell unterstützen möchten, können Sie uns eine Spende zukommen lassen. Auch Sachspenden nehmen wir gerne an.

Spenden und Zuswendungen