Neue Trikots für die Jugendmannschaften der HSG Strohgäu

Rechtzeitig zum H3K-CUP der HSG Strohgäu konnten wir durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren alle Jugendmannschaften der HSG Strohgäu mit neuen Trikotsätzen ausstatten.

Neue Trikots für die aktiven Mannschaften

In Zusammenarbeit mit dem Vorstand der HSG Strohgäu und Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren

Unterstützung des Fördervereins durch die VR-Bank Asperg-Markgröningen eG

Der Förderverein konnte mit finanzieller Unterstützung der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG die Ausstattung der kleinen Bewirtungsküche in der Neuen Sporthalle in Hemmingen optimieren.