HSG Strohgäu | Förderverein

Website des Fördervereins auf der HSG-Website integriert

Die Website des Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V. ist seit heute auf der Internetseite der HSG-Strohgäu integriert.

Zukünftig müssen nicht mehr zwei Internetseiten aufgerufen werden, um sich über die HSG Strohgäu und den Förderverein zu informieren. Aktuelle Berichte über die Arbeit des Fördervereins sowie laufende Projekte sind kompakt und schnell abrufbar.

»Gerade in der aktuellen Situation sind wir sehr dankbar, dass wir durch unseren Förderverein immer wieder Unterstützung erfahren. Darüber hinaus zeigt es auch, dass die einstigen Handballabteilungen der Stammvereine, GSV Hemmingen und TSV Schwieberdingen, unter dem gemeinsamen Dach der HSG Strohgäu, längst zu einer eingeschworenen HSG-Familie zusammengewachsen sind.« so die beiden HSG-Abteilungsleiter Rainer Schön und Markus Vanicek.

Wir danken dem engagierten Team des Fördervereins für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns auf viel weitere gemeinsame Projekte.

Mitglied werden im Förderverein

Der Förderverein ist immer bereit neue Ideen mitzugehen, um für eine zeitgemäße Weiterentwicklung des Handballsports in Zusammenarbeit mit der HSG-Strohgäu Sorge zu tragen.

Der Jahresbeitrag von 36,– Euro je Einzelmitgliedschaft und 48,– Euro je Familienmitgliedschaft ist nur ein bescheidener Beitrag, aber regelmäßig gezahlt, sparsam verwaltet und mit Weitblick investiert, ist er eine Möglichkeit, unsere kleinen und großen Handballer:innen zu fördern und zu unterstützen.

Werde jetzt Mitglied im Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V.

Kontakt   Mitgliedschaft

HSG News