HSG Strohgäu | wJugend D2

wJugend D2 – Fortschritte von Spiel zu Spiel

Zum Glück gehören seit September die 2012er Mädels zu uns

Das machte es uns möglich, wieder mit zwei Mannschaften in die neue Saison zu starten. Genau wie unsere erste Mannschaft, spielt die Zweite in der Kreisliga. Obwohl wir noch kein Spiel gewonnen haben, sieht man von Spiel zu Spiel Fortschritte und auch die „Noch-E-Mädels“ werden langsam auf dem großen Feld heimisch.

Wir freuen uns mit den Spielerinnen auf die restliche Saison mit noch vielen spannenden Spielen.

Für die HSG spielen: Helena, Tamara, Lilly, Safija, Eva, Anna, Larissa, Miray, Esmira, Nora, Stine, Maleen

wJugend D