TSV Korntal – mJugend A | 26:28

Sieg in letzter Minute gegen TSV Korntal!

Morgens um 11 Uhr traten wir gegen unseren Tabellennachbarn das Rückrundenspiel an. Unsere Mannschaft erwischte hierbei den deutlich besseren Start und lag nach 10 Min. bereits mit 1:7 in Führung. Obwohl wir genügend Chancen hatten, gelang es uns nicht, den Vorsprung weiter auszubauen. Und auch die Korntaler waren nicht bereit, das Spiel so einfach aus der Hand zu geben.

Mit einer respektablen Leistung kämpfte sich Korntal bis zur HZ auf ein 10:14 heran. Anscheinend waren wir uns des Sieges zu dem Zeitpunkt so sicher, dass nach der Pause nichts mehr funktionierte. Zeitstrafen, verworfene 7 m und unplatzierte Torwürfe führten dazu, dass wir in der 38. Min. erstmals in Rückstand gerieten. Mit 3 Toren lagen wir bereits zurück, bis sich die Mannschaft nochmals an den Riemen riss. Mit dem Ausgleich zum 26:26 in der 57. Min. war das Spiel dann wieder komplett offen. Auch eine erneute Zeitstrafe gegen uns konnte 2 weitere Tore nicht verhindern und wir gingen nach einem kräftezehrenden und nervenaufreibenden Spiel mit 26:28 als Sieger vom Platz. Starke Leistung, Jungs!

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Scheller Tim, Feld: Acic Robin, Bräuner Christian, Kasparovsky Nico, Krause Roman, Küstner Aron, Steuer Jan, Stöckl Nico, Stoll Philipp, Wessely Pascal

mJugend A