mJugend A – SG Weissach im Tal | 39:28

Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Weissach i.T.

Mit vollbesetzter Spielerbank empfingen wir heute die Mannschaft aus Weissach zu unserem letzten Saisonspiel. Die Erwartungen waren hoch, stand uns doch der Tabellenletzte gegenüber. Leider gelang es uns trotzdem in der gesamten 1. HZ nicht, eine deutliche Führung herauszuspielen, denn immer wieder schafften es die Weissacher auszugleichen.

Das HZ-Ergebnis von 16:13 spiegelte das wieder. Nach der Pause kam uns allerdings zu Gute, dass die Weissacher keinen Auswechselspieler hatten und von Minute zu Minute kraftloser wurden. So hatten wir zum Spielende hin keine Probleme mehr, von allen Positionen aus einen Treffer nach dem anderen zum Endstand von 39:28 zu landen. Großes Lob dennoch an die Mannschaft zu 39 (!) Treffern! Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Trainer Michael Naujoks, den helfenden und fahrenden Eltern sowie an unsere Fans: Ihr wart die ganze Runde über immer Spitze!

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Scheller Tim, Feld: Acic Robin, Bräuner Christian, Krause Roman, Küstner Aron, Rosner Fabian, Steuer Jan, Stöckl Jonas, Stöckl Nico, Stoll Philipp, Weineck Robin, Wessely Pascal

mJugend A