HSG Sulzbach-Murrhardt - mJugend A | 20:26

Schwerer Sieg gegen HSG Sulzbach-Murrhardt

Sonntagnachmittag zum Auswärtsspiel nach Sulzbach anzureisen, scheint uns nicht besonders gut zu bekommen. Äußert schwer starteten wir in dieses Spiel und schafften es in der gesamten 1 HZ nicht, uns deutlich abzusetzen. Geprägt war das Spiel außerdem von 6 Zeitstrafen und 2 roten Karten (inkl. Trainer) für den Gegner, was eigentlich alles zu dem aggressiven Spiel aussagt.

Erst zum Ende der 1. HZ konnten wir ein Polster von 4 Toren schaffen und bis zum Spielende auf 6 Tore zum 20:26 ausbauen. Völlig unnötige Fouls bzw. eine ungeschickte Abwehrarbeit des Gegners bescherten uns außerdem 2 Spieler mit Nasenbluten, die immer wieder auf der Bank behandelt werden mussten.

Auch wenn an diesem Tag nicht alles klappte, sind wir stolz auf 2 weitere Punkte! Ein großes Lob an dieser Stelle außerdem an den Schiedsrichter, der die Partie trotz ihrer Härte die ganze Zeit gut im Griff hatte und an unseren Trainer Michael Naujoks, der trotz allem äußerst ruhig und besonnen auf die Mannschaft einwirkte.

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Scheller Tim, Feld: Acic Robin, Bräuner Christian, Kasparovsky Nico, Krause Roman, Küstner Aron, Stöckl Jonas, Stöckl Nico, Steuer Jan, Stoll Philipp, Weineck Robin, Wessely Pascal

mJugend A