mJugend A – TSV Asperg | 21:22

Knapp an der Sensation vorbei!

Am Sonntag hatten wir den aktuellen Tabellenführer, die Mannschaft des TSV Asperg, bei uns zu Gast. Unser Team belegt derzeit den 5. Platz und war auf eine deutliche Niederlage eingestellt, hatten wir doch das Hinspiel mit 15:35 verloren. Völlig unerwartet, standen sich an diesem Tag jedoch zwei gleichwertige Teams gegenüber, was auch das HZ-Ergebnis von 12:12 widerspiegelte.

Hochmotiviert ging unsere Mannschaft dann in die 2. Spielhälfte und hielt weiterhin ordentlich dagegen. Leider konnten wir jedoch nicht alle Angriffe erfolgreich abschließen. Dass sich aber auch die Asperger nicht absetzen konnten, verhinderte unser Torhüter, der an diesem Tag extrem gut aufgelegt war. Der Siegestreffer der Asperger in den letzten Spielsekunden war allerdings nicht zu verhindern und kann als schlichtes Pech verbucht werden.

Auf die Leistung und den Siegeswillen bei diesem Spiel kann das ganze Team mächtig stolz sein!

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Scheller Tim, Feld: Acic Robin, Bräuner Christian, Kasparovsky Nico, Krause Roman, Küstner Aron, Steuer Jan, Stöckl Nico, Stöckl Jonas, Stoll Philipp, Weineck Robin, Wessely Pascal

mJugend A