mJugend A – TV Aldingen 23:19

Überraschender Heimsieg gegen Aldingen!

Vor 2 Wochen fand das Hinspiel gegen Aldingen statt, die in der Tabelle vor uns standen und denen wir uns mit einem deutlichen 22:33 geschlagen geben mussten. Beim Rückspiel am 17.12.2016 waren unsere Erwartungen daher gering, zumal wir ersatzgeschwächt mit nur einem Auswechselspieler aus der B-Jugend antraten. Überraschenderweise entwickelte sich das Spiel jedoch gleich zu Beginn völlig anders.

Dank einer äußert kompakt stehenden Abwehr und einem schnellen Angriffsspiel stand es zur HZ 13:10 für uns. Diesen Vorsprung konnten wir nach der Pause auf eine 8 Tore-Führung ausbauen. Dann allerdings ließen wir zu viele Torchancen liegen und der Gegner kam auf bis zu 3 Tore an uns heran. Geschlagene 9 Min. war es uns nicht möglich, ein weiteres Tor zu erzielen. Am Ende reichte es trotzdem und wir schlugen Aldingen verdient mit 23:19. Damit verbessert sich unsere Tabellensituation auf einen guten 4. Platz. Glückwunsch!

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Scheller Tim, Feld: Kasparovsky Nico, Krause Roman, Küstner Aron, Steuer Jan, Stöckl Nico, Stoll Philipp, Wessely Pascal

mJugend A