Spieltag-„Marathon“ der F-Jugend

Nachdem bereits am Sonntag, den 26.11.23 zwölf Spieler*innen unserer F-Jugend den Heimspieltag in der Halle in Hemmingen bestritten hatten, stand ein Wochenende später am Samstag, den 02.12. schon der nächste Spieltag an.

F-Jugend-Spieltag in Asperg

Am Samstag, den 07.10.2023 trafen sich 12 hochmotivierte Spieler*innen der gemischten F-Jugend morgens auf dem Parkplatz der Sporthalle.

Erster interner HSG-Strohgäu F-Jugend Spieltag

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir unseren ersten internen HSG Strohgäu F-Jugend Spieltag in Hemmingen.

gJugend F Spieltag in Backnang

gJugend F
Am vorletzten Sonntag im Januar ging es für unsere F-Jugend los zu ihrem ersten Spieltag im Jahr 2017. Um 10:45 Uhr startete der Spieltag mit einem gemeinsamen Lied und Aufwärmübungen. Um 11:00 Uhr wurden die ersten Spiele angepfiffen. Die HSG-Strohgäu durfte an zweiter Stelle gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar Handball spielen.