Spieltag-„Marathon“ der F-Jugend

Nachdem bereits am Sonntag, den 26.11.23 zwölf Spieler*innen unserer F-Jugend den Heimspieltag in der Halle in Hemmingen bestritten hatten, stand ein Wochenende später am Samstag, den 02.12. schon der nächste Spieltag an.

Hierzu traf sich wieder eine 12-köpfige Teamauswahl mittags auf dem Parkplatz an der Sporthalle, um sich gemeinsam auf den Weg in die Gastgeber-Halle nach Bissingen zu machen.

An beiden Spieltagen begann nach einem gemeinsamen Aufwärmen direkt der umfangreiche Spielbetrieb. Insgesamt standen für unsere Mannschaft und die vier gegnerischen Teams aus Markgröningen, Asperg und Bissingen Turmball-Begegnungen und Handball auf dem Spielplan. Alle Spiele wurden hochmotiviert angegangen und mit viel Spaß, Teamgeist, Fairness und Ehrgeiz bestritten.

Nach insgesamt gut drei Stunden wurden alle Teams zum Abschluss bei der gemeinsamen Siegerehrung für ihre Leistungen mit einer Urkunde belohnt und machten sich zufrieden auf den Heimweg.

gJugend F