TSV Wiernsheim – Frauen 3 | 25:17

Nach dem langersehnten Sieg in der vorherigen Woche wollten wir in Wiernsheim weitere 2 Punkte mitnehmen. Mehrere unserer Stammspielerinnen fehlten oder waren körperlich angeschlagen. Unseren Kader füllten wir mit Spielerinnen der A Jugend auf, danke für eure Unterstützung.

Die erste Halbzeit begann nicht ganz so übel, wir lieferten uns mit unseren Gegnern einen Schlagabtausch. Trotzdem stand unsere Abwehr leider nicht ganz so gut da wie in den vorherigen Spielen, so mussten wir mit einem Tor Rückstand in die Pause gehen (10:9).

Motiviert ging es in die zweite Halbzeit, das hatten wir uns zumindest vorgenommen... umsetzen konnten wir diesen Vorsatz nicht, die Abwehr wurde zunehmend schlechter und der Angriff auch nicht besser. Am Ende stand es 25:17 gegen uns. Unsere Gegner wären leicht zu schlagen gewesen wenn wir die Leistung der letzten Spiele gebracht hätten. So haben wir wieder zwei Punkte liegen gelassen. Am 25.11. treffen wir auf den momentanen Tabellenführer, dem SV Salamander Kornwestheim.

Es spielten: Luisa Wirth (2), Veronika Meier, Pamela Pudel, Vanessa Mühlbauer (3), Simona Braun, Saskia Brandt (1), Julia Essler, Patricia Köstel (1), Hannah Walther (7/2), Eva Schrem, Katharina Seeger, Sabrina Kirsch (3), Lynn Sauer