Frauen 3 - kurz und bündig

Die Saison hätte besser starten können

Bottwar SG 3 – HSG Strohgäu 3 | 18 : 22

Letzter Sieg im letzten Spiel sichert Tabellenplatz 2 und die Vizemeisterschaft der Bezirksklasse Staffel 2

Frauen 3 – SG Weissach | 20:20

1 Punkt gegen die SG Weissach

Am Freitagabend traf unsere Frauen 3 auf die der SG Weissach. Von Anfang an war klar, dass wir für die Niederlage im Hinspiel eine Revanche wollten.

HSG Marbach-Riel. 2 – Frauen 3 | 12:27 (2:15)

Frauen 3 weiter auf Erfolgskurs

Am Samstag war unsere 3.Frauenmannschaft zu Gast in Marbach. Unter der Aufsicht von Ersatztrainer Robert Jakob machten sich unsere Damen warm und bereit einen weiteren Sieg einzufahren.