TSF Ditzingen 2 – Frauen 3 | 20 : 22

Am Samstag den 21.10. stand wieder ein Überraschungsspiel für die Frauen 3 an. Als Neuling in der Kreisliga A wurde bei diesem Spiel alles für möglich gehalten, doch durch eine tolle kämpferische Leistung holten wir uns unseren 3. Sieg.

Nach den ersten 15 Minuten hatten wir uns bereits einen Vorsprung von 3:8 erkämpft und durften das Spiel nun nicht mehr aus der Hand geben. In die Halbzeitpause gingen wir dann mit einem Vorsprung von drei Toren. Auch wenn wir stets vorne lagen, so war es doch ein spannendes Spiel in welchem bis zur letzten Minute gekämpft wurde. Mit einem Endstand von 20:22 konnten wir einen weiteren Sieg feiern.

Es spielten: Nathalie Mühlbauer (3), Svea Rosenberger (1), Pamela Pudel (2), Vanessa Mühlbauer (4), Viviene Graf (2), Saskia Brandt (5), Lynn Sauer, Saskia Kühnle (1), Laura Kaupp, Sabrina Kirsch (4). Im Tor: Julia Essler, Stefanie Schadt