Frauen 1 – Saisonauftakt im HVW-Pokal

Am kommenden Wochenende starten die Württembergligadamen traditionell mit der 1. Runde im HVW-Pokal in die Saison 2016/2017.

Im ersten Spiel trifft das HSG-Team auf den Landesligisten HSG Cannstatt-Münster-Max-Eythsee, bevor es in der zweiten Begegnung gegen den Ligakonkurrenten TSV Nordheim geht. Vor allem das Spiel gegen die Nordheimerinnen wird für die HSG Strohgäu eine erste Standortbestimmung für den weiteren Saisonverlauf werden.

Die Spiele finden in der Sporthalle beim Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium, in Stuttgart-Bad Cannstatt, statt.

Spielplan:

Sa, 10.09.16, 16:00h HSG Ca-Mü-Max - HSG Strohgäu