TSV Rintheim – Frauen BWOL | 25:26 (11:12)

TSV Rintheim – Frauen BWOL | 25:26 (11:12)

Ein Lebenszeichen der ersten Frauenmannschaft

Frauen 1
SV Hohenacker-Neustadt – HSG Strohgäu | 25:20 (16:10)

SV Hohenacker-Neustadt – HSG Strohgäu | 25:20 (16:10)

Ein Rabenschwarzer Sonntag für die BWOL-Damen

Nach der Heimniederlage gegen den TSV Heiningen hatten sich die Strohgäuerinnen gegen den SV Hohenacker-Neustadt viel vorgenommen.

Frauen 1
Frauen 1 BWOL – TSV Heiningen | 25:30 (14:12)

Frauen 1 BWOL – TSV Heiningen | 25:30 (14:12)

Vor allem in der ersten Spielhälfte waren die Strohgäuerinnen das spielbestimmende Team und zeigten über weite Strecken ihre wohl beste Saisonleistung.

Frauen 1
SG Heidelsheim-Helmsheim vs. HSG Strohgäu | 27:28 (16:13)

SG Heidelsheim-Helmsheim vs. HSG Strohgäu | 27:28 (16:13)

Wieder einmal ein glücklicher »Pflichtsieg« gegen SG Heidelsheim-Helmsheim

Wie bereits in den vergangenen Spielzeiten ist es den BWOL-Damen der HSG unter Trainergespann Hirschmann/Rauth/Lenz nicht gelungen in Heidelsheim eine auch nur annähernd solide Partie abzuliefern.

Frauen 1