Mitgliederversammlung des Hemminger Handball-Fördervereins 2001 e.V

logo fvAm 06.03.2015 findet um 19.30 Uhr im GSV Clubhaus in Hemmingen die diesjährige Mitgliederversammlung des Hemminger Handball-Fördervereins 2001 e.V, statt. Im Rahmen der HSG Strohgäu sind alle Handballinteressierten des TSV Schwieberdingen sowie der GSV Hemmingen eingeladen. Stimmberechtigt sind ausschließlich die Mitglieder des Fördervereines!

Folgende Tagesordnung ist geplant:

TOP 1: Bericht des Vorstandes
TOP 2: Bericht der Kassiererin