Einladung zu den Abteilungsversammlungen und HSG Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder und Unterstützer der HSG Strohgäu,
liebe Mitglieder der Handballabteilungen des TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen!

HSG Neujahrsfeier 2024

Wann: Freitag, 12.01.2024
Wo: Vereinsheim des KAWA-Club Schwieberdingen | Dieselstraße 14

Einweihung der Beachsportanlage in Hemmingen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Förderinnen und Förderer!

Wir laden Euch herzlich zur Einweihung der Beachsportanlage ein.

Am 24. September 2023 erwartet euch ein Beachvolleyball-Turnier für jedermann. Gespielt wird im Quattro-Mixed-Modus. Jedem Team werden ausreichend Spielzeit und jede Menge Spaß garantiert. Die Mannschaften werden per Los zusammengestellt, man kann sich also auch als Einzelspieler anmelden.

Das Turnier für jedermann startet am:
Sonntag, 24. September 2023 um 12 Uhr
und endet am Abend (offizielle Eröffnung des Platzes 11.30 Uhr).

Im Falle von sehr schlechtem Wetter werden wir die Veranstaltung absagen und dies über die Homepage kommunizieren. Speisen und Getränke gibt es während des ganzen Turniers zum kleinen Preis.
Die Anzahl der Turnierplätze ist begrenzt- wartet also nicht zu lange mit Eurer Anmeldung.

Anmeldeschluss ist am 18. September 2023 um 22:00 Uhr.

Wir freuen uns einen oder mehrere SpielerInnen von Euch bei uns zu begrüßen (selbstverständlich seid Ihr mit PartnerInnen herzlich willkommen).

GSV Hemmingen e.V. für den Vorstand
Gordon Götz

Pudel Orthopädie-Schuhtechnik lädt zum Tag der »Rückengesundheit« ­ein

Am 23. November lädt unser Sponsor Pudel Orthopädie-Schuhtechnik nach Ludwigsburg zum Tag der »Rückengesundheit« ein.

Gemeinsam mit Rücken-­Experten, ­die an diesem Tag zusätzlich vor Ort sein werden, möchte Pudel Orthopädie-Schuhtechnik unterschied­liche Möglichkeiten und Hilfsmittel ­auf­­zeigen, die helfen werden ein ­ge­sundes Leben in ­Bewegung und ohne Rückenschmerzen ­zu führen.

Das Pudel-Team freut sich auf Ihr Kommen!