Einladung zur Schulparty und Ehemaligentreffen

Einladung zur Schulparty und Ehemaligentreffen Sa, 22. Sept. 2018 | ab 17 Uhr

Anläßlich des 40-jährigen Schuljubiläums und des Schulfestes der Gemeinschaftsschule Schwieberdingen-Hemmingen, lädt der Förderverein der Gemeinschaftsschule (vormals Realschule) alle jetzigen und ehemaligen Schüler, Lehrer und Begleiter zum Mitfeiern herzlich ein.

• Ab 11 Uhr Schulfest Spiel und Spaß rund ums Schulhaus
  • Ab 17 Uhr Schulparty und Ehemaligentreffen

Bewirtung durch die HSG Strohgäu
Leckeres vom Grill | Drinks & Cocktails | DJ Torben Hauff/

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.