Die HSG wird ab September Unterstützung durch BUFDI bekommen!

HSG Strohgäu

Daniele Köber wird ab September, im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes, die HSG Strohgäu unterstützen.

Dani spielt in unserer A-Jugend und steckt aktuell mitten im Abitur. Sie wird ab September voll und ganz im Dienste der HSG stehen. Ein weiterer, wichtiger Schritt der Spielgemeinschaft sich zukünftig noch stärker zu präsentieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr viele tolle und neue Erfahrungen!

Sonstige