DHB-Jugendnationalmannschaft verteidigt Titel bei der Sparkassen-Trophy

DHB Jugendnationalmannschaft der Jahrgänge 1998/99Die deutsche Jugendnationalmannschaft der Jahrgänge 98/99 gewinnt im Finale gegen die Auswahl des Westdeutschen Handball-Verbandes mit einem Tor Differenz und verteidigt damit den Titel aus dem Jahr 2012. Einen Teil der Vorbereitung auf die Sparkassen-Trophy haben die DHB-Mädels in der Schwieberdinger Felsenberghalle absolviert.

Die Ergebnisse der Platzierungsspiele in der Übersicht:

Spiel um Platz 7: Tunesien - Burgund: 24:22
Spiel um Platz 5: Straßburg - Rhône-Alpes: 21:31