Berolino-Cup in Balingen-Ostdorf

Jugendturnier 2015Mit 140 Teilnehmern starteten am 18. Juli 3 Busse Richtung Ostdorf bei Balingen.

Ziel war der BEROLINO-Cup des VfL Ostdorfs. Kurz nach Ankunft durften auch gleich die ersten Mannschaften aufs Spielfeld. Die wB, wD und die E-Jugenden erspielten sich bereits samstags den einen oder anderen Sieg. Die weibliche D1 wurde auch gleich Turniersieger! Glückwunsch!

Die Mannschaften, die erst sonntags zum Einsatz kamen, feuerten ihre Vereinskollegen natürlich lautstark an und bejubelten den ersten Turniersieg.
Am Abend saßen alle gemeinsam bei Maultaschen und Kartoffelsalat zusammen. Hier nochmal ein riesen Dankeschön an die Firma ,,Bürger Maultaschen‘‘, die uns 500 Maultaschen spendete!
Danach ging es top gestylt ins Partyzelt!

Am Sonntag durften dann auch endlich die restlichen Mannschaften an den Ball. WC Jugend, mA Jugend, mC Jugend und die mD Jugend zeigten was sie die letzten Wochen gelernt haben. Der Sonntag war besonders erfolgreich für die HSG Jugend. Sowohl die wC, als auch die mD Jugend schafften es ins diesjährige Finale. Leider unterlagen beide Mannschaften knapp ihrem Gegner, was aber nur halb so schlimm ist, da man zuvor mehrere höherklassige Mannschaften schlagen konnte.

Das Turnier war ein super Erlebnis mit tollen Spielen und einer Menge Spaß! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Die HSG Jugend möchte sich hiermit nochmal bei dem Hemminger Handballförderverein e.V. bedanken. Der Förderverein spendete uns die T-Shirts für alle Turnierteilnehmer!

Sonstige