DIE HSG

Turn- und Festhalle

Turn- und Festhalle [TFH], SchwieberdingenDie Turn- und Festhalle befindet sich gegenüber dem Hallenbad und der Sporthalle. Sie wird für sportliche sowie kulturelle Veranstaltungen und Versammlugen genutzt.

Die zahlreichen örtlichen Vereine veranstalten hier regelmäßig Konzerte und Festlichkeiten aller Art. Auch die jährliche Einschulungsfeier der Schwieberdinger ABC-Schützen findet in der Turn- und Festhalle statt.

Turn- und Festhalle Schwieberdingen
Herrenwiesenweg 23