wJugend D2 - Spieltag in Schwieberdingen

Stark dezimiert mussten wir unseren Heimspieltag bestreiten, sowohl an Spielerinnen wie an Helfer/innen. Sportlich half uns die E-Jugend mit Janna, Leonie, Lotta und Eileen aus und den Verkauf und das Schiedsgericht schubsten die verbliebenen Eltern sowie Helfer/innen aus der D1 weiblich und männlich souverän. Hierfür vielen Dank, ihr wart alle klasse.

Auch auf dem Spielfeld lief es super! In beiden Spielen zeigten alle Spielerinnen tolle spielerische und kämpferische Leistungen und so konnten wir uns mit weiteren 4 Punkten und der Tabellenführung belohnen.

Das war richtig klasse Mädels!

Für die HSG spielten: Aisa Aljovic, Luisa Feldkötter, Sophie Kugler, Izabela Papic, Damaris Voit, Malena Waldbüßer, Eileen Abendowitz, Lotta Benz, Leonie Heinrich, Janna Schönemann

Ergebnise:
TSF Ditzingen : HSG Strohgäu 2 11:14