wJugend D2 Spieltag in Korntal

Beide Spiele mussten wir gegen Mannschaften bestreiten, die leider in Unterzahl antraten. Für uns galt es jedoch unser Spiel zu finden, was uns gegen die körperlich deutlich überlegenen Oberriexingerinnen überhaupt nicht gelang. Viele technische Fehler, zu wenig Bewegung und Spielübersicht spielten den unorthodox spielenden Gegnerinnen total in die Karten und ein Fehlpass nach dem anderen wurde in Tore umgemünzt. Man konnte den Eindruck gewinnen, wir waren noch total verschlafen.

Nach einer deutlichen Ansprach in der Spielpause ging eine völlig veränderte Mannschaft ans Werk, die richtig schön zusammenspielte. Aus einer starken Abwehr heraus, zeigten wir viel Spielübersicht und Druck nach vorne und so ließen die Tore nicht lange auf sich warten. Schön war darüber hinaus, dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Weiter so!

Ergebnisse:
HSG Strohgäu 2 : TSV Oberriexingen 8:17
TV Großsachsenheim : HSG Strohgäu 2 4:12

Für die HSG spielten: Sena Demirkan, Elisa Dillmann, Pia Krauß, Suhelja Omerbasic, Lilly Ratschke, Joana Reichel, Selin Topyürek und Malena Waldbüßer.

Danke an unsere tatkräftige Dauerunterstützung aus der E-Jugend Zoey Fischer, Aline Noack, Vanessa Merschbach und Finia Schumann

wJugend D