wJugend D - Spieltag in Schwieberdingen

Am Samstag stand nach dem Spiel gegen HABO 3 vor heimischer Kulisse das Spiel um die Tabellenführung in der Bezirksklasse an. Gut inszeniert war es das letzte Match des Spieltages und dann auch noch ein Lokalderby „Strohgäu – Markgröningen. Nachdem wir das erste Spiel gegen die HABO 3 deutlich für uns entschieden hatten, gingen wir entschlossen in das Spitzenspiel. Doch leider hatten wir unsere Nerven nicht im Griff. Die Abwehr stand, doch trotz zahlreicher Chancen konnten wir nur 2 Tore für uns verbuchen. Kopf hoch Mädels! Auch solche Spiele muss man wegstecken und daran wachsen.

Ergebnisse:
HSG Strohäu – HABO Bottwar 3 | 12:4
TV Markgröningen – HSG Strohgäu | 8:2

Für die HSG spielten: Sena Demirkan, Valentina Di Fresco, Elisa Dillmann, Zoey Fischer, Pia Krauß, Vanessa Merschbach, Aline Noack, Suhelja Omerbasic, Izabela Papic, Joana Reichel, Finia Schumann, Selin Topyürek

wJugend D