wJugend D – Spieltag in Schwieberdingen

wJugend D1
Tabellenführung wieder erobert

Bei unserem Heimspieltag in Schwieberdingen konnten wir dank einer guten kämpferischen Leistungdie Tabellenführung wieder erlangen. Vor dem Spiel gegen Mundelsheim hatten wir uns vorgenommen aus einer kompakten Ab-wehr heraus unser Spiel engagiert nach vorne zu treiben, doch leider wollte uns das nicht so ganz gelingen.

Die Abwehr stand zu Beginn aber die Aus-nutzung der Torchancen ließ zu wünschen übrig. Dann leisteten wir uns auch in der Abwehr ein paar Unaufmerksamkeiten und es wurde kurz vor der Halbzeit noch einmal eng. Dann platze endlich der Knoten ein wenig und wir konnten das Spiel dann doch noch deutlich für uns entscheiden. Gegen unsere Nachbarinnen aus Markgröningen liefen wir bis zur Halbzeit einem Rückstand hinterher, nicht zuletzt weil wir auch hier versäumten unsere Tore zu machen. Nach der Halbzeit lief es besser, wir konnten uns jedoch nie deutlich absetzen und so waren wir sehr froh, dass wir das Spiel am Ende mit 10:7 für uns entscheiden konnten. Nachdem die anderen Mannschaften zum Teil für uns gespielt haben, kommt es nächsten Samstag in Großbottwar zum Show-down, da die ersten 5 Mannschaften nur 4 Punkte auseinander liegen. Es ist also noch offen, wer dieses Jahr Meister der Bezirksklasse wird!

Für die HSG spielten: Sarah-Michelle Bauer, Liz Burghardt, Rosaria Cotardo, Luisa Köhler, Pia Krauß, Pia Mühleck, Jana Nebbe, Suhejla Omer-basic, Izabela Papic, Celine Polzer, Joana Reichel, Selin Topyürek und Leonie Vogel.

wJugend D