HSG Strohgäu | wJugend D1

Weibliche Jugend D beendet Saison auf Platz 3

Beim letzten Spiel der weiblichen Jugend D trafen wir auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer JSG HaRuWe.

Leider erwischten wir keinen guten Tag für den Abschluss und konnten den Gegnerinnen nur wenig entgegensetzen und beenden die Saison auf dem 3. Tabellenplatz der KL-A.

Kopf hoch – vor allem auch an die 2010er Mädels – auch wenn es nicht der gewünschte Abschluss war, ihr habt euch super weiterentwickelt und findet sicher euren Platz in der C-Jugend!
Am darauffolgenden Dienstag durften die 2010er beim Abschlusstraining traditionell in die Trainerrolle schlüpfen und scheuchten mit großer Freude vor allem Mitspieler- und Trainerinnen durch die Halle. Das Abschlussfoto verpasst, kamen die Mädels sogar nochmal am Freitag freiwillig in die Halle.

Wir wünschen euch 2010ern alles Gute und viel Erfolg in der C-Jugend!
Außerdem mussten wir uns leider auch von Moni verabschieden, die ihr Traineramt an den Nagel hängt und mehr als 10 Jahre ihre Handballerfahrung und -begeisterung an unzählige Mädels weitergegeben hat. Danke für deinen leidenschaftlichen Einsatz!

Für die Dw1 spielten: Jule, Mina, Kiana, Klara, Emma S, Emma Z, Mennat, Selina, Susanna, Nora

Ihr seid auch handballbegeisterte Mädels Jahrgang 2010-2012 oder wisst es noch gar nicht…kommt gerne zum Probetraining vorbei!

wJugend D