TV Markgröningen – wJugend D | 23:15

Saisonauftakt in der Bezirksliga missglückt

Nachdem wir letztes Wochenende eine satte Niederlage von 40:13 in Kornwestheim hinnehmen mussten, hatten wir uns diesen Sonntag in Markgröningen viel vorgenommen. Doch leider kam es anders wie erhofft.

Auch im Lokalderby konnten wir den deutlichen Sieg Markgröningens mit 23:15 nicht verhindern. Mit einer schwachen Abwehrleistung gepaart mit Passungenauigkeiten und schwachen Torabschlüssen nahmen wir uns selbst aus dem Spiel. Jetzt heißt es Kopf hoch, konzentriert trainieren und neues Spiel, neues Glück!

Für die HSG spielten:
Aisa Aljovic, Lotta Benz, Valentina Di Fresco, Luisa Feldkötter, Zoey Fischer, Leonie Heinrich, Svea Helfensdörfer, Sophie Kug-ler, Vanessa Merschbach, Aline Noack, Janna Schönemann und Finia Schu-mann.

wJugend D