Erfolgreicher Samstag für die weibliche Jugend D

Am Samstag war die komplette weibliche Jugend D im Einsatz und das überaus erfolgreich. Erst spielte die HSG 2 in Asperg und dominierte im Spiel gegen Wiernsheim mit 13:4. Dann ging es im Anschluss in Markgröningen mit der HSG 1 weiter und auch hier konnten beide Spiele gewonnen werden. Somit sind beide Mannschaften in ihrer Liga bisher ungeschlagen!
Super Mädels!

Für die HSG spielten an diesem Wochenende: Aisa Aljovic, Amina Demir, Elisa Dillmann, Luisa Feldkötter, Svea Helfensdörfer, Sophie Kugler, Izabe-la Papic, Damaris Voit, Malena Waldbüßer, Sena Demirkan, Valentina DiFresco, Zoey Fischer, Pia Krauß, Vanessa Merschbach, Suhejla Omerba-sic, Lilly Ratschke, Joana Reichel, Selin Topyürek

Ergebniss:
HSG Strohgäu 2 : TSV Wiernsheim 13:4