wJugend B2 startet erfolgreich in die Saison

TSV Affalterbach – wJugend B2 2 | 4:23

Zu ihrem 1. Spiel in der Runde traten unsere Damen am 24.09.2016 beim TSV Affalterbach an. Wegen Spielerinnenmangel wurde die Mannschaft zu Saisonbeginn mit 3 C-Jugend-Spielerinnen aufgestockt, die sich gut in das Team einfügten.

Schon nach wenigen Spielminuten war klar, dass wir dem Gegner deutlich überlegen waren. Die Abwehr trat geschlossen auf und ließ nur wenige Torwürfe zu. In der HZ stand es somit bereits 3:9. Unser Angriffsspiel war gut, muss zukünftig aber mit noch mehr Druck und

Durchsetzungswillen erfolgen. Auch in der Torchancenverwertung muss noch eine klare Steigerung erzielt werden. Alles in Allem war die Leistung jedoch absolut zufriedenstellend, vor allem im Hinblick auf die Gegentore! Der Endstand lautete 4:23.

Es spielten: Tor: Krauß Selina; Feld: Becker Eva, Fauser Leonie, Frohwerk Friedericke, Garcia-Zeiser Isabel, Kramer Anna-Maria, Naudiet Sarah, Rupp Lena, Scholz Selina

wJugend B