wJugend B1 - SV Heilbronn | 27:30

Knoten noch nicht geplatzt

Mit dem 3. Spiel am Sonntag, 01.10.2017 ist unsere B-weiblich mittlerweile in der Württembergliga angekommen. Dass die Saison kein Zuckerschlecken werden würde, war uns allen klar. Nachdem wir bereits Punkte in den Spielen gegen die HSG Winterbach/Weiler und den SF Schwaikheim abgeben mussten, wollten wir diesmal unbedingt einen Sieg einfahren.

In der 1. HZ war das Spiel ausgeglichen und ließ alle Möglichkeiten offen. Anfang der 2. HZ gerieten wir allerdings in Rückstand, den wir in den verbleibenden 30 Min. nicht mehr ausgleichen konnten. Schuld daran waren zum einen völlig unnötige technische Fehler wie Bälle nicht richtig fangen oder unsauber geworfene Pässe und zum anderen Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, die immer wieder die gegnerische Kreisläuferin ungehindert zum Wurf kommen ließen.

Alles in allem ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis, wohlwissend, was unsere Mannschaft eigentlich leisten kann. Der Fokus liegt nun im nächsten Spiel gegen HSOB, bei dem wir endlich die ersten Punkte einfahren wollen.

Es spielten: Tor: Neitsch Sarah, Raba Larinia; Feld: Arnold Kyara, Becker Eva, Bitsch Paula, Grabinat Fenja, Habibi Saba, Knöller Sarah, Kramer An-na-Marie, Raiser Maja, Rupp Lena, Schrem Eva

wJugend B