wJugend B2 – TSV Affalterbach | 24:4

Deutlicher Sieg gegen TSV Affalterbach!

Wie schon im Hinspiel, welches wir im Sept. mit 23:4 gewannen, stand uns auch diesmal ein sehr schwacher Gegner gegenüber. Dennoch kamen wir aufgrund von technischen Fehlern und unsauberen Torabschlüssen bis zur 13. Min. nicht über ein 3:0 hinaus. Erst dann hatten wir den Bogen raus und banden auch die Außenspielerinnen mit ein, die über beide Seiten mehrfach punkten konnten.

Zur HZ stand es bereits 8:1. Nach der Pause war von dem Gegner nicht mehr allzu viel zu sehen und wir beendeten das Spiel mit einem verdienten 24:4-Sieg. Wichtig ist nun jedoch das kommende Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Weissach i.T. Hier gilt es alle Kraftreserven zu mobilisieren und als Sieger vom Platz zu gehen, um im Kampf um die Meisterschaft im Rennen zu bleiben.

Es spielten: Tor: Neitsch Sarah; Feld: Becker Eva, Benz Hanna, Fauser Leonie, Frohwerk Friedericke, Kramer Anna-Marie, Naudiet Sarah, Neitsch Saskia, Rupp Lena, Scholz Selina

wJugend B