HSG Strohgäu | wJugend B

HC Oppenweiler/Backnang vs. wJugend B | 17:27

Starker Auftritt der HSG-Mädels weibliche B-Jugend in Oppenweiler

Wieder begeisterten die Mädels ihr Fan-Publikum durch einen verdienten Auswärtssieg. Trotz eines nicht kompletten Kaders überzeugte das Team durch gute Abwehrarbeit und schöne Spielzüge mit einem 17:27 Sieg.

Für die HSG spielten:
Aisa Aljovic. Jella Noemi Reichel, Vanessa Merschbach, Svea Helfensdörfer, Aline Noack, Eileen Abendowitz, Cara Portscher, Leoni Heinrich, Valentina Di Fresco, Chiara Schacht.
Unterstützend auf der Bank: Finia Schumann und Kim Engel,

Trainerteam: Patrick Kern und Marie Obermüller.

wJugend B