HSG Strohgäu | wJugend A

wJugend A vs. HSG Hohenlohe 31:11 | [17:2]

Souveräner Heimsieg für die HSG Strohgäu

Die Strohgäuerinnen haben vor heimischem Publikum eine konzentrierte, abwehrstarke und torreiche Leistung gezeigt und starteten mit 6:0 Toren in die Partie, bevor den Gastgeberinnen der erste Treffer gelang. Dies spiegelte sich auch im Halbzeitstand von 17:2 wider.

Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Mädels der HSG ihre Führung weiter ausbauen und ernteten am Ende einen nie gefährdeten 31:11 Erfolg. Beste Torschützin der HSG Strohgäu war Aline Noack mit 10 Treffern.

Für die HSG Strohgäu spielten: Aline Noack (10), Finia Schumann (7), Valentina Di Fresco (6),  Joana Reichel (2), Svea Helfensdörfer (2), Julia Sattelmayer (2), Vanessa Merschbach (1),         Hannah Knoll (1), Lilly Ratschke, Aisa Aljovic
Trainerteam: Marie Obermüller und Patrick Kern.

wJugend A