wJugend A – TSV Bönnigheim | 29:17 (17:09)

Am Sonntag den 07.10 hatten die Mädels der weiblichen A-Jugend ihr 3. Spiel in dieser Saison.

Die Mädels kamen relativ gut ins Spiel und lagen bald mit 4 Toren in Führung (5:1). Ab der 9. Minute gelang es dann aber den Bönnigheimerinnen den Abstand zu verkürzen und sie erkämpften sich so einen Spielstand von 9:7 in der 20. Minute. Viele Ballverluste der Gäste führten aber dazu, dass die HSG-Mädels wieder besser ins Spiel fanden und sich somit bis zur Halbzeit auf 17:10 absetzen konnten.

In der Halbzeitpause hatte man sich fest vorgenommen weniger Fehler zu machen und das Spiel mit mehr Kampfgeist und Motivation zu bestreiten. Dies gelang leider nur phasenweise, doch durch Fehler und Unaufmerksamkeiten der Gegner, gelang es den Mädels trotzdem die Führung weiter auszubauen. Am Ende lagen die HSG-Mädels dann mit 12 Toren vorne. Das Spiel ging schlussendlich mit 29:17 für die Strohgäuerinnen aus.

wJugend A