wJugend A – SG Schozach-Bottwartal | 61:8

Am Samstag den 12.10. stand für uns das zweite Heimspiel der Saison auf dem Plan, gegen die SG Schozach-Bottwartal.

Gleich zu Beginn konnte sich die HSG deutlich absetzen und kassierte bis zur 11. Spielminute kein Gegentor. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte man durch viele Ballgewinne in der Abwehr und darauffolgende Tempogegenstöße eine deutliche Führung erlangen. So ging es mit einem außergewöhnlichen Halbzeitstand von 32:4 in die Kabine. Auch die zweite Halbzeit verlief nach ähnlichem Muster, weshalb zum Schlusspfiff das Ergebnis von 61:8 auf der Anzeigetafel zu erkennen war.

Neben dem Ergebnis ist auch die Tatsache, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten sehr erfreulich. Nun gilt es die gute Leistung über die nächsten Spiele aufrecht zu erhalten.

Es spielten:
Selina Krauß im Tor, Lena Braun, Alisa Hund, Paula Köhler, Yara Buisson, Saba Habibi, Paula Bitsch, Emely Josenhans, Fenja Grabinat, Nora Köstel, Eva Becker

wJugend A