TV Mundelsheim – wJugend A (7:14) 15:28

Letzten Samstag ging es für die weibliche A-Jugend auf nach Mundelsheim zum zweiten Spiel diesen Jahres. Ein weiterer Sieg gegen Mundelsheim war erklärtes Ziel.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen, wurde es jedoch von Minute zu Minute besser und die Mädels der HSG fingen sich.
Trotz mehrfach vergebenen Torchancen stand es zur Halbzeit 7:14 für die HSG Strohgäu durch eine meist souveräne Abwehr und gute Torwartleistung.

Dieser Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte des Spiels weiter ausgebaut und Mundelsheim konnte nur 8 Tore erzielen, die HSG Mädels hingegen schossen noch einmal 14 Tore, Endstand war 15:28, womit sie als klarer Gewinner aus dem Spiel kamen.

Nun können unsere HSG mit positiver Stimmung und hoch motiviert ins Spiel gegen Bietigheim gehen um endlich einen Sieg gegen den Tabellenersten zu erzielen.

wJugend A