TSF Ditzingen – wJugend A | 17:37

Nach der ernüchternden Niederlage im letzten Spiel gegen HABO, hatten wir glücklicherweise eine etwas längere Spielpause, um an unseren Problemen zu arbeiten.

Die Mädels starteten recht gut ins Spiel und konnten sich in den ersten Spielminuten mit einer 1:4 Tore-Führung absetzen. Dieser Vorsprung konnte durch einige Spielzüge mit erfolgreichem Torabschluss erweitert werden. Auch die Abwehr stand im Vergleich zu den letzten Spielen besser und so ging man mit einem Zwischenstand von 7:16 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte hielten wir unsere stabile Abwehrformation bei und schafften es so unsere Führung auszubauen. Nun kam auch das von den Trainern gewünschte Zusammenspiel und das schnellere umschalten von der Abwehr in den Angriff zu tragen.

Zwar war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet, trotzdem müssen wir versuchen in den kommenden Spielen immer weiter an uns zu arbeiten. Deshalb ist das Ziel, in den folgenden Spielen an dieser Leistung anzuknüpfen.

wJugend A