TSF Ditzingen - wJugend A | 15:33

Am Sonntag abend sind wir zu unserem 3. und letzten Punktspiel gegen die TSF Ditzingen angetreten.

Anfangs haben wir uns etwas schwer getan, so stand es nach 10 min. 3:3. Danach starteten wir aber durch und konnten uns Tor für Tor absetzen. Die Abwehr stand deutlich besser und auch im Angriff konnten wir mit schönen
Toren punkten. Zur Halbzeit stand es dann 7:16 für uns.

Auch in der 2. Halbzeit konnten wir unser Spiel konzentriert zu Ende spielen und mit einem verdienten 15:33 nach Hause fahren.

wJugend A