SV Kornwestheim – HSG Strohgäu | 31:22

Letzten Sonntag stand das dritte Auswärtsspiel der HSG Strohgäu gegen den SV Kornwestheim auf dem Plan.

Die HSG startete direkt mit den ersten zwei Toren ins Spiel und hatte sich somit einen guten Vorsprung erarbeitet. In der 11. Spielminute holten die Gegner jedoch auf, sodass es zu einem Spielstand von 6:6 kam. Die HSG kämpfte hart weiter, obwohl die Gegner mit einem 8:7 in der 14. Spielminute in Führung gingen. Nach einem langen Hin und Her und sogar einer Disqualifikation einer der Gegenspielerinnen, ging es mit einem 17:12 für den SV Kornwestheim in die Halbzeitpause.

Nach der Pause und einer kurzen Besprechung in der Kabine erarbeitete sich die HSG das erste Tor in der zweiten Halbzeit und versuchte ihren Rückstand von nun schon 4 Toren aufzuholen. Unsere Mädels leisteten sich jedoch leider zu viele technische Fehler und konnten den vielen Kontertoren der Gegner nicht mehr standhalten. Somit verlor die HSG das Spiel gegen den Tabellenführer mit 31:22 Toren.

Nun haben die Spielerinnen erstmal eine längere Spielpause und können sich somit gut auf ihr nächstes Spiel gegen die HB Ludwigsburg vorbereiten und somit ihre technischen Fähigkeiten weiter ausbauen, um zu zeigen was sie wirklich können.

Es spielten:
Selina Krauß im Tor, Alisa Hund, Paula Köhler, Lena Braun, Fenja Grabinat, Nora Köstel, Sina Hatbauer, Eva Becker, Kyara Arnold, Saba Habibi, Yara Buisson, Paula Bitsch

wJugend A