JSG Hardt/Zütt vs. HSG Strohgäu | 15:32

Die weibliche Jugend A der HSG Strohgäu überzeugt wieder mit einem Auswärtssieg

Die Strohgäuerinnen waren bestens eingestellt und lagen über das gesamte Spiel in Führung. Mit einem Spielstand von 6:15 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte baute die HSG Strohgäu ihre Führung weiter aus und begeisterte somit die Zuschauer. Der Sieg gegen die Mädels der JSG Hardthausen/Züttlingen war ein deutlicher mit dem Ergebnis 14:32.

Unser nächstes Spiel findet wieder vor heimischen Publikum statt. Am 19.11.2023 geht es um 13:45 Uhr gegen die HSG Heilbronn.

HSG Strohgäu: Aline Noack (9), Valentina Di Fresco (9), Lucy Schliemann (6), Hannah Knoll (3), Joana Reichel (2), Vanessa Merschbach (2), Julia Sattelmayer (1), Aisa Aljovic, Janna Schönemann, Lilly Ratschke, Svea Helfensdörfer, Josy Beyer sowie auf der Bank Finia Schumann und Leah Walzel. Trainerteam: Patrick Kern, Marie Obermüller

wJugend A