TV Mundelsheim - mJugend B | 32:31

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Mundelsheim!

Nachdem wir das Hinspiel mit 10 Toren Unterschied verloren hatten, waren unsere Erwartungen zum Rückspiel nicht allzu hoch. Überraschenderweise gelang es uns jedoch dank schneller Angriffe und guter Abwehrarbeit bereits zur 8. Min. mit 4 Toren in Führung zu gehen. Leider konnten wir diesen Vorsprung nicht bis zur HZ verteidigen und gingen mit einem 17:17 in die Pause.

In einer sehr schnellen und hart umkämpften 2. Spielhälfte konnten wir uns zwar immer wieder mit bis zu 3 Toren absetzen, ließen die Mundelsheimer aber auch immer wieder aufholen. Letztendlich lag es wahrscheinlich an unserer spärlich besetzten Bank, die keine langen Pausen für die einzelnen Spieler zuließ, so dass wir kräftemäßig am Limit in der 46. Min. eine 2 Tore-Führung verspielten und uns dem Gegner mit 32:31 geschlagen geben mussten.

Es spielten: Tor: Benz Moritz, Feld: Braiger Niklas, Link Jeremias, Philipp Nils, Rosner Fabian, Stöckl Finn, Stöckl Jonas, Weineck Robin

mJugend B