Männer Kreisliga C – (Fast) alles beim Alten?

Nachdem wir die letzte Saison auf einem erfolgreichen dritten Tabellenplatz beendet haben und auch in der zweiten Saisonhälfte einige gute Spiele gezeigt haben, wollen wir mit viel Elan in die neue Saison starten und versuchen unser letztjähriges Ergebnis nochmals zu verbessern.

Dabei können wir fast auf den gleichen Kader wie in der vergangenen Saison zurückgreifen, doch insgesamt haben sich auch noch ein paar kleine Änderungen ergeben.

Zunächst möchten wir uns von einem der beiden Trainer, Robert Jakob, verabschieden der sein Traineramt niedergelegt hat und nun in der neuen Saison die Damen 3 der HSG Strohgäu betreut. Er steht uns aber weiterhin als Spieler zur Verfügung. Vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben. An seiner Stelle hat Timo Tries den Posten im Trainergespann neben Sören Vogt übernommen. Euch beiden viel Erfolg in der neuen Saison !

Nach der letzten Saison hat sich zudem Manuel Beuttler entschlossen, die Handballschuhe an den Nagel zu hängen. Vielen Dank auch hier für Deinen langjährigen Einsatz und wir werden uns ja auch weiterhin in der Halle sehen. Neu dazugekommen im Team sind Marcel Ruf und Tobias Hönes. Euch ein herzliches Willkommen und einen guten Einstand.

Mit der guten Mischung aus jungen und langjährigen Spielern, gepaart mit ein paar Wiedereinsteigern in der letzten Saison sollten wir einen guten, ausgeglichenen Kader haben, der auf allen Positionen mehrfach besetzt ist.

Nach den Wochen und Monaten der Vorbereitung freuen wir uns, endlich wieder in den Wettkampf einsteigen zu können. Wir wünschen uns gute Spiele, dass wir unseren Zuschauern packende und spannende Spiele bieten können.

Also kommt in die Halle und feuert uns an.

Eure Männer 3

Männer 3