Männer 1 – TV Möglingen | 22:31 (12:19)

Wolle mer se reilasse?! Jaa!

Am Elften Elften isch das Land
von alters her in Narrehand
Und auch im Strohgäu ischs der Hit,
beim Albern sein macht jeder mit.

Im Fußball isch es so a Sach,
der VfB spielt auswärts schwach.
Und auch bei und gibts einen Brauch –
nur wir verliern zuhause auch.
So mancher Spielzug ging in’d Hos,
da lacht net nur der Gegner los.
Wer einmal aufs Ergebnis schielt,
der weiß recht schnell, wer besser spielt.
~Tä-Tääää, Tä-Tääää, Tä-Tääääää~
Jetzt wird der Platz hier leider knapp,
drum breche mer des Ganze ab,
Zum Spiel steht jetzt net so viel do,
un des is vielleicht besser so.
~TÄ-TÄÄÄÄ! TÄ-TÄÄÄÄ! TÄ-TÄÄÄÄÄÄ!~

Es spielten:
Im Tor: Jonas Braiger, Heiko Günther
Im Feld: Julian Kläger (3), Moritz Bausch, Kevin Baumert (1), Samuel Schnabel (10/3), Fabian Köstel (1), Fabian Schäfer (4), Patrick Kern (1), Marco Goll, Steven Jürgens (1), Tobias Gröner, Pascal Wessely (1), Nikolas Kienzle
Bank: Heiko Schöck, Marco Weber, Sascha Rollinger, Nils Schäufelin

Das Wort zum Samstag:
Dem Verfasser ist die aktuelle Lage der Mannschaft durchaus bewusst, ebenso wie die Tatsache, dass ein solcher Bericht auf manchen Leser befremdlich wirken mag. Wer den hier gezeigten Galgenhumor für unangemessen hält ist frei, sich aus Textpartien vergangener Berichte eine „seriöse“ Zusammenfassung zusammenzustellen, da schlussendlich sowieso das Selbe geschrieben worden wäre wie für die Partien zuvor. Der Red.

Männer 1