gJugend E1 – erfolgreiches Vorbereitungsturnier in Singen

Am Sonntag den 17.09.2017 hieß es für unsere Jungs der E-Jugend zeitig aufstehen, denn um 6 Uhr morgens fuhr man in Richtung Singen zum »PersonaPlan Jugendhohentwielcup«. Dieses Turnier wollten wir als Saison-Vorbereitung nutzen für unsere ersten Spiele aufs große Feld.

Die Jungs waren super motiviert und die Spiele waren alle spannend und klasse an zusehen. Wir sind mit einem hervorragenden 4. Platz von 8 Mannschaften nach Schwieberdingen zurückgekehrt und das nach 7 Wochen Trainingspause!!! Jungs, ihr habt ein tolles Turnier gespielt, die Saison kann starten und ich freue mich auf tolle Spiele mit Euch.

Einen besonders großes DANKESCHÖN geht an Euch Eltern, die mich immer so klasse unterstützen und auch in großer Anzahl mit in Singen dabei waren. Ohne Euch, hätte ich nicht mit den Jungs zu diesem Turnier fahren können.

In Singen spielten: Raphael André, Eric Bonitz, Adrian Klüber, Juan Pfeifer, Raphael Zetzsche, Philipp Mastorogiannis (vorn von links nach rechts)
Ben Kurzawa, Simon Fauser, Aaron Schnicke, Salih Cosic, Rafael Klüber und Lukas Brandt (hinten linksnach rechts), auf dem Tor unser Glücksbringer Kroki Charlie

gJugend E