gJugend E Spieltag in Oppenweiler

Holpriger Start auf das große Feld

Auch am zweiten Spieltag in der 6+1 Staffel der E-Jugend in Oppenweiler merkte man deutlich, dass unseren Jungs das Spiel auf´s große Feld noch etwas schwer fällt und die Umstellung vom 4+1 Feld doch groß ist. So verloren wir leider das erste Spiel gegen Asperg, da die ersten 10 Minuten völlig verschlafen wurden. Doch nach einer Auszeit und Ansprache der Trainerin, wachten die Jungs auf und starteten eine tolle Aufholjagd, welche leider nicht ausreichte.

Aber die Jungs nahmen die Tipps aus dem ersten Spiel mit ins zweite, so nutzen sie diesmal das Feld besser aus und auch die Abwehrarbeit war deutlich besser, so dass man das Spiel gegen Marbach/ Rielinghausen gewann.
Jungs, ich finde es klasse, wie ihr auch mit Niederlagen umgeht und Euch nicht unterkriegen lasst. Man muss dazu sagen, dies ist für einige Jungs eine neue Situation, da wir letzte Saison alle Spiele gewonnen haben.
Zeigt im Training weiter so einen tollen Einsatz, dann gewinnen wird die nächsten Spiele auch alle wieder. Ich bin stolz auf Euch, ihr seid eine tolle Mannschaft!

Am Sonntag spielten: Adrian Klüber, Eric Bonitz, Raphael André, Bent Rathmann, Philipp Mastorogiannis, Salih Cosic, Ben Kurzawa, Aaron Schnicke, Rafael Klüber, Simon Fauser

gJugend E