HSG Strohgäu | gJugend E

Erster Spieltag der männlichen E-Jugend

Vor heimischem Publikum wurde direkt gezeigt, was diese Runde möglich ist.

Als erstes ging es los mit den Koordinationsübungen, dort hießen die Duelle TV Möglingen - HSG Strohgäu und HSG Strohgäu 2 - TSV Korntal. Diese konnte man beide als Sieg verbuchen. Dann ging es in die beiden Spielformen. 4+1 und Funino. Da hatten die Gegner aus Möglingen der HSG 1 und der HSG 2 nichts entgegenzusetzen. Die Mannschaft aus Korntal konnte uns insgesamt dreimal ärgern und nahm uns leider drei Spiele ab.

Alles in allem sind beide Mannschaften positiv aus diesem Spieltag gegangen, die HSG 1 etwas besser mit 4:1 und die HSG 2 unglücklich mit 3:2, die Runde ist aber noch jung und wie es so schön heißt „am Ende kackt die Ente“. Allerdings ist den Trainern nach der heutigen Leistung nicht bange. „Sky’s the Limit“.

Jetzt ist erstmal ein wenig Ruhe bis es am 11. – 12.11 weitergeht mit der Mini-EM in der Rundsporthalle in Ludwigsburg, kommt vorbei, wenn ihr guten E-Jugendhandball sehen wollt, auch die besten und lautesten Fans werden prämiert.

Danach geht es am 02.12 nach Korntal zum zweiten E-Jugendspieltag.

Bei der HSG Strohgäu spielten: Dennis, Finn, Jakob, Mate, Maxim, Mika, Milo, Noah, Vincent und Thomas
Bei der HSG Strohgäu 2 spielten: Davin, Emil, Felix, Jonas, Julian, Leo, Maximilian, Neven und Paul

gJugend E